Diese Seite ist in Bearbeitung

Lusi Landolina

med. Masseurin EFA 

Prüfungsexpertin Odamm


Ich lege Wert darauf, dass jeder Kunde mit einem Lächeln aus meiner Praxis geht - und natürlich auch bald wieder kommt.  


Im September 2003 habe ich die Vollzeitausbildung zur eidgenössischen medizinischen Masseurin FA/SRK, erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich im Jahr 2009 die 1 jährige Handelsschule, Wirtschafts-Kaderschule in Bern absolviert. Nach 12Jahren Berufserfahrung, wollte ich mein Fachwissen und meine Fähigkeiten in eine eigene Praxis einsetzen. 

Seit 2016 bin ich Inhaberin & med. Masseurin in der Landolina Massage Praxis.

 

 



Ijdee Garcia

Dipl. Masseur


Mir ist es wichtig das sich die Kunden/innen bei mir wohl fühlen und einfach abschalten können.


Ich bringe eine 5 jährige Berufserfahrung mit, meine berufliche Vielseitigkeit und der wertschätzende Umgang sind meine Erfolgskriterien. 












Aline Landolina

Berufsmasseurin i.A.














Um unsere Arbeit und unser Wissen ständig zu verbessern, nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen/Seminaren teil.





Unsere Kunden/innen können sich bei uns Entspannen und neue Energie tanken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!