TEAM


Lusi Landolina

med. Masseurin EFA 


«Ich lege Wert darauf, dass jede Kundin und jeder Kunde mit einem Lächeln aus meiner Praxis geht – und natürlich auch bald wiederkommt.»

 




Ich bin als Tochter einer Spanierin und eines Italieners in Winterthur geboren. Bereits in jungen
Jahren wusste ich, dass ich im Therapiebereich tätig sein wollte. Meine Mutter hat mich unterstützt
und an der Medizinischen Massagefachschule in St.Gallen angemeldet. Im September 2003 habe ich die Vollzeitausbildung zur eidgenössischen medizinischen Masseurin FA/SRK, erfolgreich 

abgeschlossen. Danach arbeitete ich in unterschiedlichen Institutionen, unter anderem Rehaklinik
Dussnang, Spital Aarau, Medizinisches Zentrum Baden. Zusätzlich absolvierte ich 2009 die
einjährige Handelsschule. Bis Ende 2015 leitete ich die Praxis «Sehende Hände», nach zwölf Jahren
Berufserfahrung wollte ich mein Fachwissen und meine Fähigkeiten in eine eigene Praxis
einbringen und bin seit Januar 2016 selbständig. 

Ausserhalb der Praxis verbringe ich gerne Zeit beim Wandern, Velofahren, Lesen und Musizieren.


Kompetenzen
- Klassische Massage
- Lymphdrainage
- Schwangerschaftsmassage
- Migränebehandlung
- Sportmassage

- Fussreflexzonenmassage

- Entspannungsmassage


Prüfungsexpertin bei der OdaMM 

Sprachkenntnisse: Deutsch und Italienisch fliessend, Grundkenntnisse Englisch und Portugiesisch
Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag

 


 

Ijdee Garcia

Dipl.Berufsmasseur


«Mir ist es wichtig, dass sich die Kundinnen und Kunden bei mir wohl fühlen und richtig abschalten können. Kein Mann der vielen Worte, lasse ich meine Hände für sich sprechen.»


 




Mit acht Jahren kam ich aus der Dominikanischen Republik in die Schweiz. 2008 schloss ich die 

Lehre als Dachdecker/Polybauer ab und übte diesen Beruf aus, bis ich einen schweren Unfall bei
der Arbeit erlitt. Im Rahmen der darauffolgenden, zahlreichen Therapien realisierte ich, dass ich
selber gerne als Therapeut tätig sein möchte, um vielen Menschen zu helfen. 

Ich schätze die Arbeit mit den Händen und helfe gerne den Menschen, bei mir loslassen zu können. 

2013 machte ich einen Lehrgang als Finanzberater, 2014 bis 2016 machte ich die Ausbildung zum 

Berufsmasseur an der Massagefachschule Zürich. In den darauffolgenden zwei Jahren war ich 

selbständig als Masseur, seit 2017 bin ich im Säntispark Abtwil tätig. Seit September bin ich zusätzlich 

bei Lusi Landolina in der Praxis tätig. 

Als passionierter Tänzer verbringe ich meine Freizeit in Bewegung, mit Meditation und Lesen.


Kompetenzen
-  klassische Massage
-  Fussreflexzonenmassage
-  Reflexzonenbehandlungen Kopf und Hände
-  Migränebehandlung
-  Entspannungsmassage

Im Rahmen von Weiterbildungen lege ich den Fokus auf die Behandlung von Reflexpunkten und
Meridianen.


Sprachkenntnisse: Deutsch, Spanisch und Englisch
Arbeitstage: Montag und Donnerstag




Aline Landolina

Dipl.Berufsmasseurin


«Schon früh interessierte ich mich für den Menschen an sich. Nun kann ich mich diesem Interesse widmen und andere Menschen gezielt unterstützen.»






Geboren in Brasilien, lebe ich seit 2008 in der Schweiz, wo ich im Verkauf tätig war – zuletzt seit 

2013 bis Ende 2020 im Migros Limmatplatz Zürich. 2018 besuchte ich einen Grundkurs der
klassischen Massage und entdeckte meine Leidenschaft für diese Arbeit. So nahm ich Ende 2019
die Ausbildung zur Berufsmasseurin an der Massagefachschule Zürich in Angriff, sie dauerte bis Ende Januar 2021. 

Schon früh hat mich der Mensch an sich fasziniert und ich wollte mehr darüber wissen. 

Ich liebe den Kontakt zu Menschen, unterhalte mich gerne, merke aber, wenn jemand nicht reden mag.
Ich schätze die kleinen Dinge im Leben und beschäftige mich neben der Arbeit gerne mit
Meditation, Yoga, Velofahren und Lesen.


Kompetenzen
- klassische Massage
- Entspannungsmassage
- Sportmassage
Beabsichtigt: Weiterbildung und Spezialisierung auf manuelle Lymphdrainage


Sprachkenntnisse: Deutsch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch (Englisch Grundkenntnisse)  

Arbeitstage: Donnerstag, Freitag und Samstagnachmittag





Um unsere Arbeit und unser Wissen ständig zu verbessern, nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen/Seminaren teil.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!