Über mich

Lusi Landolina

med. Masseurin EFA

EMR / ASCA G504061
EGK / Visana anerkannt


Im September 2003 habe ich die Vollzeitausbildung zur eidgenössischen medizinischen Masseurin FA/SRK, erfolgreich abgeschlossen. 

Zusätzlich habe ich im Jahr 2009 die 1 jährige Handelsschule, Wirtschafts-Kaderschule in Bern absolviert. Nach 12Jahren Berufserfahrung, wollte ich mein Fachwissen und meine Fähigkeiten in eine eigene Praxis einsetzen. Seit 2016 bin ich Inhaberin & med. Masseurin in der Landolina Massage Praxis. Ich lege Wert darauf, dass jeder Kunde mit einem Lächeln aus meiner Praxis geht - und natürlich auch bald wieder kommt.  Meine Kunden können bei mir entspannen und neue Energie tanken. Um meine Arbeit und mein Wissen ständig zu verbessern, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen/Seminaren teil.

 

 


Neu im Team


Ijdee Garcia

Dipl.Gesundheitsmasseur


Es freut mich sehr, dass ab September 2020 Ijdee Garcia mein Team ergänzt. Herzlich willkommen!

Ijdee ist Dipl.Gesundheitsmasseur und bringt eine 5 jährige Berufserfahrung mit, seine berufliche Vielseitigkeit und der wertschätzende Umgang sind seine Erfolgskriterien. Termine bei Ijdee können ab sofort gebucht werden. Dadurch kann ich wieder neue Kunden aufnehmen und die Wartefristen für Terminvergaben reduzieren. 










Wir freuen uns auf Ihren Besuch!