Über mich

Lusiana Landolina

med. Masseurin EFA

EMR / ASCA G504061
EGK / Visana anerkannt



Im September 2003 habe ich die Vollzeitausbildung zur eidgenössischen medizinischen

Masseurin FA/SRK, erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich im Jahr 2009

die 1 jährige Handelsschule, Wirtschafts-Kaderschule in Bern absolviert.

Nach 12Jahren Berufserfahrung, wollte ich mein Fachwissen und meine Fähigkeiten in eine eigene Praxis einsetzen.

Seit 2016 bin ich Inhaberin & med. Masseurin in der Landolina Massage Praxis.

Ich lege Wert darauf, dass jeder Kunde mit einem Lächeln aus meiner Praxis geht - und natürlich auch bald wieder kommt. Meine Kunden können bei mir entspannen und neue Energie tanken.

Um meine Arbeit und mein Wissen ständig zu verbessern, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen/Seminaren teil.

 

 

2016-                  Gründung der Landolina Massage Praxis in Winterthur

2013-2015          Sehende Hände GmbH, Praxis für medizinische Massage (Praxisleitung)

2011-2014           Sehende Hände GmbH, Praxis für medizinische Massage GmbH (Masseurin /Assistenz)

2011-2013           Angels of Beauty Eschlikon  (Selbständig als med.Masseurin)

2010-2011          Krankenversicherung innova Gümlingen (Kundenberatung)

2008-2010         Marie France Bodyline Schlankheitsinstitut Bern (med.Masseurin / Empfang)

2007-2008         Wellness Center ShanShui in Brugg (med.Masseurin / stv. Geschäftsführung)

2004-2007         Kneipp-hof Dussnang, Rehaklinik (med.Masseurin/ Pflegeassistentin)

2003-2004         Medizinisches Zentrum Baden (med.Masseurin/Physiotherapie MTT)

2001-2003          Vollzeitausbildung an der medizinischen Massagefachschule St.Gallen



 

Im Team

 

Domenica Battaglia 

med. Masseurin EFA (Aushilfe & Ferienvertretung)


Über mich

Lusi und ich kennen uns schon seit unserer Kindheit. Wir sind zusammen aufgewachsen und haben beide die Ausbildung zur med.Masseurin in St.Gallen erfolgreich abgschlossen. Ich bin stolze Mutter von drei Kindern und arbeite gerne nebenbei als medizinische Masseurin. Als ausgebildete medizinische Masseurin liegt es mir am Herzen, etwas zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden beizutragen.

2001-2003  Vollzeitausbildung an der medizinische Massagefachschule St.Gallen














Wir freuen uns auf Ihren Besuch!