Therapie, Entspannung und Ruhe

 


Gesundheit ist das Kostbarste, das wir besitzen. 

Aber allzu oft vergessen wir in der Hektik des Alltags auf sie zu achten.

Treten dann erste Schmerzen oder Verspannungen auf, wird

uns bewusst, dass Gesundheit nichts Selbstverständliches ist.

Durch unsere Behandlungen führen wir mit gezielten Methoden und 

geringem Zeitaufwand den Körper in sein natürliches Gleichgewicht zurück.


Regelmässige Behandlungen sorgen für dauerhaftes Wohlbefinden.  


Unsere Kundschaft schätzt es, sich während der Massage im Gespräch mit uns auszutauschen.

Andere entspannen lieber schweigend.

Schutzmassnahmen

 

Schreiben Sie uns via WhatsApp oder buchen Sie Online

einen Termin. Um sich beraten zu lassen rufen Sie an unter

Telefon 079 717 44 84





Was Kunden und Kundinnen über uns denken


"Meine Frau und ich sind nun schon beinahe ein Jahrzehnt Kunden in der medizinischen Massage Praxis bei Lusi Landolina. Ihre Massage hat unseren Rücken- und Nackenmuskeln über die Jahre sehr geholfen, es ist immer wieder von Neuem eine Wohltat sich behandeln zu lassen. Dass die Krankenkasse dann auch noch einen grossen Teil der Kosten übernimmt, ist ein grosser Bonus."

Daniel u. Anna S., Thurgau  


„Immer wieder fasziniert mich, wie Frau Landolina sofort und kompetent auch feinste Verspannungen aufspürt und sehr sorgsam aufzulösen vermag. Seit ich sie regelmässig konsultiere, bin ich praktisch schmerz- und verspannungsfrei. Diese mir gegönnte Stunde, ist für mich eine Oase des Wohlbefindens und kann ich jedem empfehlen.“
Andreas Both (53 Jahre), Winterthur


„Ich kenne Lusi Landolina bereits seit 4Jahren und gehe seitdem regelmässig zu ihr in die Massage. Die Behandlungen sind immer eine Wohltat und ich fühle mich jedes Mal wunderbar entspannt. Lusi arbeitet sehr professionell und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Ich freue mich auf jeden Termin.“                             

Lisa Mayr, Winterthur


„Lusi Landolina ist für mich die beste Masseurin. Sie kombiniert optimal das medizinische mit einem Hauch von Wellness-Gefühl! Ich kann mich immer super gut Entspannen. Auch ihre Aushilfe, Domenica Battaglia ist sehr kompetent, man fühlt sich bei beiden Masseurinnen sofort wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.“ 

Raffaele Sorzi (21 Jahre), Münchwilen TG