Therapie, Entspannung und Ruhe                                                               15Jahre Berufserfahrung

   

Willkommen auf meiner Webseite

 

Wir sind bemüht Ihnen die bestmögliche individuelle Behandlung zu bieten.

Unser Ziel ist es die Gesundheit, Unabhängigkeit, und den Komfort unserer Patienten,

wie ihrer Familien, zu fördern.

Wir nehmen uns Zeit, unseren Patienten zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.



Was Kunden über mich & Team denken


„Immer wieder fasziniert mich, wie Frau Landolina sofort und kompetent auch feinste Verspannungen aufspürt und sehr sorgsam aufzulösen vermag. Seit ich sie regelmässig konsultiere, bin ich praktisch schmerz- und verspannungsfrei. Diese mir gegönnte Stunde, ist für mich eine Oase des Wohlbefindens und kann ich jedem empfehlen.“
Andreas Both (53 Jahre), Winterthur



„Ich kenne Lusi Landolina bereits seit 4Jahren und gehe seitdem regelmässig zu ihr in die Massage. Die Behandlungen sind immer eine Wohltat und ich fühle mich jedes Mal wunderbar entspannt. Lusi arbeitet sehr professionell und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Ich freue mich auf jeden Termin.“                                Lisa Mayr, Winterthur



„Lusi Landolina ist für mich die beste Masseurin. Sie kombiniert optimal das medizinische mit einem Hauch von Wellness-Gefühl! Ich kann mich immer super gut Entspannen. Auch ihre Aushilfe, Domenica Battaglia ist sehr kompetent, man fühlt sich bei beiden Masseurinnen sofort wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.“ Raffaele Sorzi (21 Jahre), Münchwilen TG