Team-Mitglieder


Fernanda Orfanidis

dipl. med. Masseurin


«Den Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen, ist mir ein grosses Anliegen. Meine Kunden schätzen meine aufmerksame, empathische und offene Art sehr.»


Kompetenzen 

- Klassische Massage 
- manuelle Lymphdrainage
- Schröpfen

- Faszientechnik

- Schwangerschaftsmassage 
- Sportmassage

- Fussreflexzonenmassage

- Entspannungsmassage


Ausbildungen:

2015-2018 Ausbildung zur medizinische Masseurin, Swiss Prävensana Akademie



Sprachkenntnisse: Deutsch & Portugiesisch und Griechisch

Arbeitstage: Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag



Gabriela, Rocha de Oliveira

 Physiotherapeutin / Masseurin


«Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass ich in einer ruhigen, vertrauensvollen Atmosphäre mit meinen Patientinnen und Patienten daran arbeiten kann, die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen.»


Kompetenzen

-Prä und Postoperative Behandlungen

-klassische Massage

-Schröpfen

-Faszientechnik

-manuelle Lymphdrainage, auch nach Methode Renata Franca

-Schwangerschaftsmassage

-Entspannungsmassage


Ausbildung:

2014-2017 Ausbildung zur Physiotherapeutin in Brasilien


Sprachkenntnisse: Portugiesisch / Grundkenntnis Deutsch (lerne fleissig die Deutsche Sprache)

Arbeitstage: Montag, Freitag & Samstag



Schreiben Sie uns via WhatsApp oder buchen Sie Online

einen Termin. Um sich beraten zu lassen rufen Sie an unter

Telefon 079 717 44 84



 
 
 
E-Mail
Anruf